Pfäffli Murer Hildegard3  

Hildegard Pfäffli Murer

Stellenleiterin
Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin Diplomierte Heilpädagogin

Ich arbeite gerne für die elbe, das Angebot überzeugt mich. Zusammen mit meinem kompetenten Team begleite und berate ich Menschen in belastenden Situationen beim Finden von möglichen Lösungen. Mit meinen vielseitigen Berufs- und Lebenserfahrungen sowie mit meinem Fachwissen unterstütze ich Ratsuchende gerne wertschätzend und respektvoll.

   

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 Achermann  

Marco Achermann-Scherer

Fachpsychologe für Psychotherapie FSP
Psychotherapeut und Supervisor pca

Ich liebe die Arbeit bei der elbe, weil ich gerne mit Menschen arbeite.

 

   

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 Portrait 1 Lea Ming  

Lea Ming

Sozialarbeiterin BA
Fachperson sexuelle Gesundheit in Bildung und Beratung SGCH

Meine Arbeit bei der elbe ist reichhaltig, oftmals amüsant aber auch berührend und herausfordernd. Es gefällt mir sehr.

 

   

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 Herter  

Esther Herter

Kaufmännisch Angestellte / Sekretariat

 

Ich finde die Arbeit bei der elbe kurzweilig, da ich täglich auf neue Begegnungen treffe, dies die Arbeit spannend macht und die Aufgaben vielseitig sind.

 

   

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Freie Mitarbeiter

 

Roland Demel

Diplomierter Psychologe
Sexualpädagoge PLANeS


Sandro Hächler

Sozialpädagoge FH
Sexualpädagoge CAS


Jolanda Rentsch

Diplomierter Hebamme FH
Fachfrau für sexuelle und reproduktive Gesundheit SGS


Claudia Schwingruber

Primarlehrerin
CAS Psychosoziale Beratung zu Sexualität und sexueller Gesundheit


Annelies Steiner

Sozialarbeiterin FH                                                                                                                                                                                                                                         Fachperson sexuelle Gesundheit in Bildung und Beratung SGCH